Hammer Mulatin Tyraanwesend

Über mich

Offen, freundlich und immer gut gelaunt. Ohne Starallüren!!! Sex liegt mir im Blut, ich liebe und ich lebe ihn. Du findest in mir was Du schon immer gesucht hast: Eine gutaussehende Frau mit Herz und Verstand, eine verständnisvolle Gesprächspartnerin, eine hemmungslose Geliebte, eine Schlampe mit Niveau – was immer Du willst. Als Perfektionistin bin ich bestrebt, dass Du bekommst was Du Dir wünschst. Und auch ich werde meinen Spass haben! Du kannst mir Deine geheimsten Wünsche anvertrauen und wir werden sie gemeinsam erleben. Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir! Mein Wunsch ist es, dass Du immer wieder gerne zu mir kommst und wir uns aufeinander freuen, jedesmal ein Highlight zusammen erleben. Für Dich investiere ich in mein Aussehen, meine Pflege, meines Dessous. Damit Du auch etwas für´s Auge bekommst. Wie schon gesagt: Ich bin Perfektionistin.

Exklusiv für Member: Hammer Mulatin Tyra online reservieren und 10% sparen!

Meine Daten

Herkunft Süd Afrika / Deutschland
Größe 1.70
Oberweite 80 C
Intimbereich rasiert
Konfektion M
Frisur Lang
Haarfarbe Schwarz
Alter 25
Sprache(n) Deutsch ⭐⭐⭐⭐
Englisch ⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Service

69 Position
Bodyschaum
Dildo Spiele/Toys
Dirtytalk
Double Penetration (DP)
Duschservice
Eierlecken
Erotische Massagen
Feinmassage
Französisch mit
Französisch ohne
Ganzkörpermassage
Girlfriend Experience (GFE)
Handjob
Körperbesamung
Küssen
Küssen bei Sympathie
Lesben Sexspiele
Masturbieren
Mehrfachspritzer willkommen
Reizwäsche
Rollenspiele
Sex in allen Positionen
Spanisch
Squirting
Strap on
Whirlpool
Zungenküsse

Informationen

Kontakt

Am Tych 30a
CH - 4665 Oftringen (AG)
(Private Parkplätze vorhanden)

+41 76 221 66 66